Hey ihr lieben,
leider bin ich in letzter Zeit nicht zum Bloggen gekommen , da viele Arbeiten in der Schule angestanden haben und ich es vorgezogen habe zu lernen :p Naja aufjedenfall habe ich es dann auch nicht geschafft viele Bilder zu machen , deshalb hab ich hier mal ein paar Lieder die ich so in letzter Zeit des öfteren höre und die Bilder die ich dann noch zwischen durch hinbekommen habe:)

Kommentare:

  1. sehr süßer blog ! :)
    habe grade neu mit dem bloggen angefangen :) würde imch freuen wenn du mal vorbeischaust ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :-)
    Du hast nen tollen Blog!
    Ich mach ne Blogvorstellung! :-)
    Würde mich voll freuen wenn du mitmachst! :-)
    http://whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/2012/10/blogvorstellungsaktion.html
    LG, Isabella <3

    AntwortenLöschen