Ich trag dich in meinem Herzen, ganz egal wo ich auch sein mag,du bist immer mit mir, das ist keine Frage.Es ist schmerzlich,wenn mein Herz bricht,eine Hälfte ist bei dir, immer wenn du weit entfernt bist.Bis zu dem Tag wo wir uns wiedersehen und es zusammenwächst und ich bete zu Gott, dass es für immer zusammenhält. Mein Leben, du bist alles für mich.Ich leg dir meine Welt zu Füßen, das ist alles für dich.Glaub mir, wenn du da bist, gibt es nichts mehr, was ich brauche um glücklich zu sein .Es gibt viele Träume, doch ich wünsch mir nur ein . Er ist, dich für immer lächeln zu sehen.Ich bin immer für dich da, hab mein Versprechen gegeben
Engel,Worte sind zu schwach.Um dieses starke Gefühl zu beschreiben was ich für dich fühle,ich kann es nur zeigen. 






Ich könnte dir mein Leben in die Hand legen und ich wüsste das du es genauso behandeln würdest wie dein eigenes! fast acht Monate mit dir! Ich liebe dich ♥                             



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen