ich habe einen blog award von  Julia bekommen :)
vielen dank


Und jetz geb ich den Blog noch weiter & hier die Regeln :
1. verleihe auch einen award an die person,
von der du einen bekommen hast oder verlinke sie!
2. schreibe 7 dinge über dich selbst
3. verleihe an 15 blogs einen award!
4. informieresie über deine award verleihung an sie,
zum beispiel durch ein kommentar
7 DINGE ÜBER MICH :
- ich liebe die Farbe blau 
- ich fotografiere gerne 
- ich finde die Sommerferien immoment kake , da es nicht wirklich heiß ist..
- ich bin leicht verrückt und dreh mit meinen Freunden auch öfters mal ab :)
- wenn ich morgens aufwache , schau ich immer VIVA 
- mein herz gehört jemanden ganz besonderen 
- und jetzt habe ich sieben dinge geschrieben :)
und mein Award geht weiter an: Alle :) 
ich finde , jeder hat einen verdient !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen